Update Hygienekonzept

Dieses Konzept gilt für alle Mitglieder des Nagato-Dojo Karate Do e.V. ab dem 01.07.2021.

Für alle Kinder wird eine von einem Sorgeberechtigen unterzeichnete Einwilligung benötigt.

Trainingseinheiten organisieren

Liebe Karatekas, Liebe Eltern,

die Pandemie zwingt uns alle neue Wege zu gehen. Wäre es uns noch vor Kurzem undenkbar gewesen Training Online im eigenen Wohnzimmer anzubieten, ist es für viele von uns zu einer akzeptablen Lösung geworden. Mit Sicherheit nicht super aber für die Überbrückung der Zeit doch irgendwie ok.

Frühlingspost

Liebe Karatekas, Liebe Eltern,

 

nur zu gerne würden wir euch in diesem Schreiben mitteilen, dass wir wieder wie gewohnt in unserem Dojo trainieren können….! 

Leider ist dies, wie ihr wisst, noch nicht möglich.

Weihnachtspost

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern,

nun ist das Jahr 2020 fast rum. Bisher haben wir viele Hürden genommen um unseren Mitgliedern trotz aller Widrigkeiten ein Training anbieten zu können.

Hygienekonzept des Nagato-Dojo

Hier ist das aktuelle Hygienekonzept, mit dem wir hoffen, dass wir allen Trainierenden und Angehörigen den größtmöglichen Schutz vor einer Übertragung von Krankheiten, bei einem startenden Trainingsbetrieb bieten können.
Wenn sich irgendwelche Neuerungen ergeben, werden wir versuchen schnellstmöglich darauf zu reagieren und das Hygienekonzept anpassen.